00031 31 Braut Hochzeitsfotograf Bremen Atlantic Hotel

 

Letztes Jahr war ich mit der Familie auf Sardinien. Es war schon dunkel und wir haben in unserem Appartement den Pool benutzt und Quatsch angestellt. Eine E-Mail machte sich bemerkbar. Später aufgemacht sah ich eine Anfrage für eine Hochzeit. Aus Tokio, der Stadt der Superlative! Hat man ja nicht jede Woche. Kurz beantwortet, dass wir nach meinem Urlaub gerne skypen können und dann weiter mit dem Unsinn fortgesetzt. Zwei Wochen später zu Hause in Delmenhorst, skypte ich mit den mir sofort sehr sympathischen Nina und Fabian.
Ich glaube die Sympathie war beiderseits, den abschließend hatte ich eine Buchung.
Im Januar kamen die beiden zu Besuch nach Deutschland. Bei einem Engagement Shooting lernten wir uns kennen und die Sympathie hat sich bestätigt. Wir tranken Kaffee und ich stellte viele Fragen über Japan, da mich das Land sehr interessiert. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Fabian mir sagte, er hätte in Japan nur 11 Tage Urlaub! Da wird einem klar, wie kostbar die Freizeit sein kann. Im Abschluss machte ich noch ein paar Fotos und unsere Wege fanden sich erst im August wieder zusammen.
Der Tag ist gekommen und startete im Atlantic Hotel in der City. Die Roof Lounge in Bremen war als Location für die Hochzeitsfeier angemietet. Ich bereitete mit meinem Assistenten die Fotobox vor. Es ging weiter mit Getting-Ready. Alles lief nach Plan. Außer dem Dauerregen! Ein Oldtimer stand in der Hoteleinfahrt bereit. Ja er stand bereit, war es aber jedoch nicht! Die Karre wollte

 

Hochzeit Hochzeitsfotograf Getting Ready in Bremerhaven.jpg

Nach der Standesamtlichen Trauung in Standesamt Hamburg Altona ist nun der Tag der richtigen Hochzeit gekommen. In der Hafenstadt Bremerhaven ging es los im "im-jaich Hotel" direkt am Wasser. Die Hochzeitsvorbereitung oder auch Getting-Ready genannt war bombastisch! Die Braut bereite Geschenke für Ihre Brautjungfern. Ich durfte endlose wunderbare Emotionen festhalten. Die kirchliche Trauung fand in der Christuskirche statt und zu guter Letzt fand die Hochzeitsparty in dem Deutschen Auswandererhaus, mit dem Blick auf den Hafen, statt. Bezauberndes Brautpaar, sympathische Gäste und großartige Stimmung haben uns den ganzen Tag über begleitet! Vielen Dank dafür! 

 Hochzeitsreportage in Hamburg Altona

 

Ich hatte am 05. Mai das Vergnügen die standesamtliche Trauung von Christina und Johannes in Standesamt Hamburg Altona festzuhalten. Nach dem Standesamt ging es in der Hamburger Lounge "die Bucht" weiter. Draußen waren bezaubernde Kirschblüten, die auch beim Regen wunderschön aussahen, also haben wir spontan noch ein paar Bilder geschossen. Ich freue mich sehr auf die große Hochzeit im Juli.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok