Portrait Männershooting in Delmenhorst

 

Hat zwar nichts mit Hochzeiten zu tun aber... Männer mögen es nicht fotografiert werden! Zumindest die meisten von uns. Ab und an... ist es aber verdammt angebracht! Ich sehe viele utopische, aussichtslose Profilbilder von Freunden, Bekannten usw. in Social Medien. MANN traut sich nicht! Stattdessen wird mal schnell ein blamables Bild mit tiefgekühltem Lächeln gepostet. MANN hat ja sonst keine. Kennenlernbörsen wie Badoo, Lavoo und sonst was es noch alles gibt, werden mit selbsterstellten Meisterwerken vollgespammt. Es ist völlig nachvollziehbar warum keine oder wenige Kontaktanfragen von unseren lieben Frauen zustande kommen. Männers... hört auf damit! Heutzutage gibt es gefüllt 10 Fotografen pro ein Wohnhaus. Sucht euch einen aus, der euch gefällt, und macht wenigstens ein gutes Profilbild von euch. Sehr wichtig dabei... versucht nicht zu lächeln!!! Dat wird nichts! Die Frauen werden euch davonlaufen! In jedem von euch steckt James Bond, Liam Nisson oder auch Brad Pitt. Seid stark! Viel Glück!

 Portrait in Goldenstedt

Vor ein paar Tagen trafen sich einige Fotografen und Models in Goldenstedt zur einer Veranstaltung, die von Lena und Ben organisiert wurde. Vielen Dank, Lena & Ben, für die Organisation! Es wurde gequatscht, getrunken, gegrillt und sogar ab und an geshootet ;) Ich traf die gutaussehende Ilka, die ich bis dato noch nicht kannte. Ohne lange zu überlegen, habe ich sie zu einem Shooting eingeladen.  Es sind ein Paar sehr schöne Aufnahmen geworden. Für mich, als Hochzeitsfotograf, war das eine sehr willkommene Abwechselung. Und es hat riesig Spaß gemacht! Wer Lust auf

ein ähnliches Shooting hat, kann mich gerne anschreiben.

Viel Spaß beim Betrachten! 

Kategorie:

Paarshooting in Goldenstedt

Kalt und ungemütlich ist es im Januar. Dann fängt man an seine Bilder vom letzten Saison zu durchstöbern.
Hier ein Bild aus dem Sommer 2014. Hiermit noch ein riesen Dankeschön an Lena & Ben vom Fotostudio Deichlicht, die es alles ermöglicht haben und an das Model Anna! Ich freue mich auch zukünftig auf die Zusammenarbeit. Der nächste Sommer kommt und ich werde mit Sicherheit auch ein Paar TFP-Jobs rund um Bremen anbieten. Leute, die interessiert sind können selbstverständlich gerne anfragen.

Kategorie:

Es war schon kalt. Trotzdem hat es Riesenspaß gemacht. Hab momentan wenig Zeit um weitere Bilder zu bearbeiten. Es kommt aber sicher noch. Großes Danke an Natalie und Irina. Ich Freue mich schon aufs nächstes Mal.

 

Portrait auf den Dachern von Bremen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok