Photobooth

Gestern hatte ich die Ehre die Hochzeit von Sabrina und Sascha zu fotografieren. Mit den beiden hatten wir schon Engagement-Shooting in Bremen, was auch sehr viel Freude bereitet hat. Der Tag war perfekt geplant. Das Wetter hat auch mitgespielt (übrigens, das war meine erste Hochzeit mit 38 Grad :D)

Ebenfalls war gestern Premiere für den Photobooth, den ich zum ersten mal aufgestellt habe. Und... was soll ich sagen... es war ein voller Erfolg! Gleich nach dem Einschalten fanden sich sowohl junge als auch die älteren Gäste vor der Box. Anscheinend hatten die alle sehr viel Vergnügen dabei, den es hat den ganzen Abend über geblitzt! Die Testaufstellung ist gelungen. Die Box läuft stabil und erfüllt ihren Zweck. Das war für mich wichtig.

Für alle die gestern bei Sabrina & Sascha auf der Hochzeit Photobooth benutzt haben. Hier die Gallery! Das Passwort bitte bei Sabrina und Sascha erfragen. Bilder können alle auf ein mal heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Durchschauen!

P. S. Um die Bilder per Handy herunterzuladen müsst ihr den Beitrag in Safari oder im Browser öffnen. Erst dann funktioniert es.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok