Portrait in Goldenstedt

Vor ein paar Tagen trafen sich einige Fotografen und Models in Goldenstedt zur einer Veranstaltung, die von Lena und Ben organisiert wurde. Vielen Dank, Lena & Ben, für die Organisation! Es wurde gequatscht, getrunken, gegrillt und sogar ab und an geshootet ;) Ich traf die gutaussehende Ilka, die ich bis dato noch nicht kannte. Ohne lange zu überlegen, habe ich sie zu einem Shooting eingeladen.  Es sind ein Paar sehr schöne Aufnahmen geworden. Für mich, als Hochzeitsfotograf, war das eine sehr willkommene Abwechselung. Und es hat riesig Spaß gemacht! Wer Lust auf

ein ähnliches Shooting hat, kann mich gerne anschreiben.

Viel Spaß beim Betrachten! 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok