Hochzeit in der Markthalle Delmenhorst

Hochzeitsfotograf in der Markthalle Delmenhorst 

Ich erinnere mich sehr gerne an dieses Brautpaar aus Delmenhorst. Zwei erwachsene, erfahrene Menschen gehen Hand an Hand durch das Leben zusammen und schauen einander so verliebt an, als ob sie 16 wären und zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hatten. Dennoch wissen die beiden bereits, was Liebe ist, wie man sie schützt, zum blühen bringt und warum man heiratet.

 

 „Liebe ist geben und nehmen“ - sagte Frank mir lächelnd an seinem Hochzeitstag. Und während der Hochzeitszeremonie in Markthalle Delmenhorst hat er nochmal allen gezeigt was er damit meinte. Er füllte den Kaffee ins Päckchen und schenkte ihn seiner Braut, als Zeichen des Gebens. Petra hat dasselbe gemacht. Jeder hat gegeben. Jeder hat genommen. So funktioniert Liebe. 

 

Sie waren so glücklich und es war ein purer Genuss für mich, diese wichtigen Momente zu fotografieren. An solchen Minuten bin ich dankbar dafür, dass ich ein Hochzeitsfotograf bin. Dass ich euch was geben kann. Dass ich was mitnehme.

 

 

 

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.