Als ich letztes Jahr Christina und Johannes bei ihrer Hochzeit in Hamburg und danach in Bremerhaven begleiten durfte, war da dieses Pärchen, Inna und Gerrit.

Beide bildhübsch und sympathisch! Inna war die Trauzeugin bei Christina. Ich dachte mir "wenn die mal heiraten, will ich deren Hochzeitsfotograf sein"! Und... Was soll ich sagen, alle Wünsche gehen in Erfüllung!

Ein Jahr später rief mich Inna an und sagte mir, dass die Hochzeit ansteht. Zum Glück war der Termin bei mir frei und so sind wir zusammen gekommen. 

Der Tag hatte volles Programm. Es fing mit Getting-Ready an und es gab zwei davon. Der Grund dafür war, dass der Termin beim Standesamt und die kirchliche Trauung aneinander folgten. Die wunderschöne Braut hatte natürlich zwei Hochzeitskleider, eins für das Standesamt und das andere für die Kirche. Also Anziehen, Standesamt, Umziehen, Kirche danach kleines Brautpaarshooting und dann zum Empfang in der Strandhalle Bremerhaven wo übrigens auch die Hochzeitsparty stattgefunden hat. 

An dem Tag war ein sehr sonniges Wetter, vielleicht doch ein wenig zu heiß temperiert für eine Hochzeit und doch haben alle Beteiligten die 40° C aushalten können. Ich bin froh, dass die Katja mich dabei gänzlich, sehr gut, unterstützt hat.

Wir wünschen Euch nur das Beste! Für heute, morgen und alle Tage danach!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.