Petra und Frank aus Delmenhorst - sind ein ausgereiftes Paar, beide wissen worauf  es in der Beziehung ankommt und sind erwachsen, ausbalansiert und ausgeglichen. Dennoch die Leichtigkeit, mit der sie durch das Leben marschieren, Feuer in der Augen, wenn sie einander anschauen und Wärme, die sie am Hochzeitstag ausstrahlten zeigen deutlich, sie sind sowas von verliebt!

 

Sehr symbolisch für dieses Brautpaar war die Freie Trauung in Botanika Bremen. Schmetterlinge im Bauch, auf den schönen Pflanzen, auf dem Brautstrauß, Brautkleid, auf den Kleidern der Hochzeitsgesellschaft, und auf der Kamera - man konnte spüren was das Brautpaar spürt. Liebe, Freude und Glück waren überall - und man sieht es auf den Hochzeitsbildern. 

 

Es war eine faszinierende Hochzeit wo ich als Hochzeitsfotograf mich sehr gefreut habe, dabei sein und eure wichtigsten Momente festhalten zu dürfen!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.