Preise

Meine fotografischen Arbeiten könnnen in Umfang und Anforderungen von Auftrag zu Auftrag sehr schwanken.  Ich decke dabei ein breites Feld  an verschiedensten Teilbereichen der Personenfotografie ab.

Mir liegt eine ganzheitliche Betreuung meiner Kunden sehr am Herzen und die individuelle Anfertigung von professionellen Fotos hat für mich dabei stets hohe Priorität. Um erstklassige Fotografien zu gewährleisten, gibt es viele Nuancen zu berücksichtigen, wie z.B. den Umfang des Shootings, individuelle Wünsche, Art der Location(s), deren Entfernung, gewünschte Menge an Bildbearbeitung, An- und Abfahrtswege, zusätzliches Personal, Gegebenheiten vor Ort und vieles mehr.

Aufgrund dieser Vielzahl an Variablen, ist es mir leider nicht möglich, meine Preisstruktur in  Form einer allgemeingültigen Preisliste widerzugeben, da dafür zu wenig Berührungspunkte der Projekte untereinander gegeben sind. Generell liege ich aber im Vergleich mit dem regionalen Branchenschnitt für Fotografen in einem fairen, mittleren Preissegment.

Ich freue mich schon auf Ihre individuelle Anfrage

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.