Portrait im Auto

 

  • Du hast eine Spiegelreflexkamera und möchtest damit eindrucksvolle Fotos machen?
  • Du wolltest schon immer wissen wie man in dem manuellen Modus fotografiert?
  • Deine Bilder gefallen Dir, aber Du merkst, dass da noch mehr geht?
  • Du bist Dir nicht sicher, dass Du in jeder Lage und Situation das beste Ergebnis herausholen kannst?

 

Das und viel mehr können wir effektiv in einem Einzelcoaching lösen. Ab sofort kannst Du bestimmen, was ich Dir im persönlichen Foto-Coaching erzähle. Du gibst mir Deine Schwerpunktthemen der Fotografie vor, in denen Du Dich verbessern möchtest und ich sorge dafür, dass Du nach dem ganz persönlichen Fotoworkshop, in der Lage bist, besser zu fotografieren. So lernst Du in der Tat nur das, was für Dich wichtig ist. Mehr Fotokurs geht nicht!
Die Preise sind individuell und hängen direkt von dem Umfang des Coachings ab. Eine Einführung in die Welt der digitalen Fotografie gibt es schon ab € 89.00

 

 

 

unverbindliche Anfrage für Fotocoaching
Please enter your email!

 

 

 

 

 

Kategorie: